Birgit Nickel (56)


Name: Birgit Nickel (56) Medizinische Fachangestellte aus Herborn

Listenplatz 7

Kandidiert für Stadtparlament

 

Mein Name ist Birgit Nickel, ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. Durch meine 2. Heirat vor 5 Jahren habe ich noch einen Sohn und Schwiegertochter dazubekommen und bin glücklich über meinen kleinen 10 Monate alten Enkel.

Ich bin vor 32 Jahren von Westfalen nach Herborn gezogen, wurde mit meiner Familie hier sehr freundlich aufgenommen und ich habe mich sehr schnell in Herborn heimisch gefühlt.

Viele kennen mich sicherlich durch mein Engagement im Turnverein Herborn. Die Arbeit als Übungsleiterin im Kinderturnbereich, im Vorstand und letztlich 5 Jahre als Vorsitzende des TV 1846 Herborn e.V. hat mir sehr viel Freude bereitet. Durch die Ausrichtung von städtischen Veranstaltungen lernte ich die Zusammenarbeit mit Stadtmarketing und Stadtverwaltung zu schätzen.

Der Kontakt zur Bevölkerung, die Förderung des Sportangebots und die Entwicklung der Stadt Herborn sind mir stets ein großes Anliegen. Nun möchte ich mich gerne politisch in diesen Bereichen engagieren. Als Mitglied der FWG bitte ich Sie, lassen Sie mich und uns für Herborns Zukunft eintreten.

Gehen Sie zur Wahl und schenken Sie uns Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.