Kerstin Ziegler (44)


Erzieherin

Listenplatz 6
Kandidiert für: Stadtparlament

Ich heiße Kerstin Ziegler, bin 44 Jahre alt, verheiratet und Mutter von vier Kindern.
Ich wohne seit meiner Geburt in Herborn und fühle mich auch aus diesem Grund ganz besonders mit unserer wunderschönen Stadt und ihren Einwohnern verbunden.
Seit Beginn dieses Jahrers arbeite ich als pädagogische Mitarbeiterin in einer Einrichtung für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. Darüber hinaus bin ich Kursleiterin für Elternkurse und Ermutigungskurse für Jugendliche und Erwachsene.
Für die Interessen der Kinder- und Jugendlichen möchte ich mich auch im Stadtparlament besonders einsetzen. Ich kandidiere zum ersten Mal für dieses Gremium und bin mir sicher, dass ihm etwas frischer Wind gut tun wird.
Mitglied der FWG bin ich geworden, weil ich die gelebte Bürgernähe dieser Wählergemeinschaft schätze und unterstützen möchte. Außerdem gefällt mir, dass wir dort keinem Fraktionszwang unterliegen.
Jede Stimme für die FWG ist deshalb eine Stimme für Herborns Belange, ohne Vorgaben von oben.