Thomas Hermann (53)


Name: Thomas K. Herrmann (54) Selbständiger aus Herborn
Listenplatz 5
Kandidiert für Stadtparlament und Ortsbeirat Herborn

Mein Name ist Thomas K. Herrmann, bin 54 Jahre alt, lebe in einer langjährigen Lebensgemeinschaft und bin Vater von einem Kind.
Ich wohne seit 1994 in Herborn und fühle mich in dieser schönen Stadt auch besonders wohl.
Im Rahmen meiner Selbstständigkeit bin ich seit 1992 als gerichtlicher Betreuer für die Vormundschaftsgerichte im Lahn-Dill-Kreis und für das Familiengericht in Dillenburg tätig. Ferner bin ich seit 2014 als Schöffe am Jugendschöffengericht in Dillenburg eingebunden.
Ehrenamtlich arbeite ich in vielen Vereinen (z.B. aktiv in der BigBand Herborn-Seelbach, Kantorei Herborn) in und um Herborn mit.
Meine Zugehörigkeit zur FWG Herborn wurde im Sommer 2011 durch meine Mitgliedschaft besiegelt und somit auch meine erste kommunalpolitische Mitarbeit im Ortsbeirat Herborn.
Bedingt durch meinen beruflichen Schwerpunkt möchte ich mich auch weiterhin für die sozialen Interessen, Probleme und Belange der Bürgerinnen und Bürger von Herborn und den Ortsteilen einsetzten.
Da ich erstmalige auch für das Stadtparlament kandidiere, hoffe ich auf Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.